Brauchen wir die Bundeswehr?

Man könnte auch die tolle Kommentarfunktion benutzen um Diskussionen über politische Themen online zu führen.

Deshalb hier ein Beispiel:

Brauchen wir die Bundeswehr (noch)?

8 Gedanken zu „Brauchen wir die Bundeswehr?

  • 28. März 2021 um 10:18
    Permalink

    Good day! I could have sworn I’ve visited your blog before but
    after browsing through a few of the articles I realized it’s new to me.
    Anyhow, I’m certainly happy I found it and I’ll be bookmarking it and checking back often!

    Antwort
  • 22. Mai 2019 um 21:54
    Permalink

    Ein nationales Militär sollte in der EU nicht vorhanden sein. Die Geschichte der Bundeswehr wird dominiert von Fehlschlägen und Verschärfungen der Situation die es zu bekämpfen galt-Stichwort Afghanistan -. Geschweige denn von der Berater Affäre oder rechtsextremer und islamistischer Tendenzen in den Kasernen. Bei der heutigen Situation stellt sich außerdem die Frage warum man überhaupt in diesem Europa ein Militär benötigt[ außer für Naturkatastrophen ]

    Antwort
  • 22. Mai 2019 um 1:03
    Permalink

    Ich denke schon,dass wir die Bundeswehr noch brauchen. Allerdings müssten einige Dinge verbessert werden

    Antwort
  • 17. Mai 2019 um 12:52
    Permalink

    Ich glaube, dass wir leider noch ein Militär in irgendeiner Form brauchen, um uns auch in Zukunft verteidigen zu können. Ob dies jedoch die Bundeswehr oder eine gemeinsame EU-Armee sein soll, ist mir relativ egal, obwohl ich glaube, dass eine EU-Armee nur möglich ist, wenn sich die gesamte EU stärker zu einheitlichen und gemeinsamen Werten, wie zum Beispiel Demokratie bekennt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.